Kamis, 28 Februari 2013

Habibie & Ainun The Movie


Wer möchte nicht die Geschichte eines romantischen Romeo mit Julia gehört haben? es ist eine romantische Liebesgeschichte, dass jeder in der Welt verstehen, und jetzt Indonesien hat ein Film, der nicht weniger von den Filmen, die beliebt sind in der ganzen Welt seit der erste war berührt. Ja, der Film sei zu Habibie & Ainun. Film Ainun Habibie und das ist ein Film, dessen Geschichte wird aus einem Roman von BJ Habibie selbst, der die Reise der Liebe erzählt mit seiner Frau, dass Mrs. Ainun genommen. Irgendwie war ich durch den Film im Aufzug eines Romans erstaunt.

Movie Synopsis Habibie & Ainun

 Hier ist eine Geschichte darüber, wann Sie die Hälfte Ihres Herzens. Die Geschichte der ersten Liebe und letzte Liebe ist sehr rührend. erzählen Sie mir von dem ehemaligen Präsidenten von Indonesien und Mutter Ainun. Die Geschichte von Ainun & Habibie.

Rudy Habibie ist Professor für Flugzeuge, die große Lust haben: dienen mit ganzem Leib und Seele für die Menschen in Indonesien einen fliegenden LKW nach Indonesien zu vereinheitlichen erstellen. Während Mrs. Ainun war ein junger Arzt, dessen Profi mit einem sehr hellen Karriereweg.

Das Paar beiden trafen sich, wenn sie junior waren pata 1962, und sie trafen sich wieder in London. Habibie Ainun sofort in sie verliebt süß wie Zucker. Aber Ainun, nicht nur in der Liebe, ist er eine Quelle der Ermutigung für die Vision und Mission des Habibie. Sie heirateten und lebten in Deutschland.

einen Traum, ist nicht einfach, sie wissen darüber. Liebe ihrem Gefolge im Laufe der Zeit im Laufe dieses Traums. Klirrende Kälte von Schnee in Deutschland, Kampf, Schmerz, Einsamkeit, Versuchung von Macht und Reichtum sowie ihre Rückkehr nach Indonesien, um Magd ihrem Lebensweg sein.

Für Habibie war Ainun ihre wahre Liebe. Um das Leben zu sehen, war Ainun Augen. Für Ainun Habibie war Füllstoff Liebe seines Lebens ist Habibie alles. Aber jeder Traum hat seine Grenzen. Jede Geschichte hat einen Ende, dann an einem gewissen Punkt, diese beiden Seelenverwandten zerbrechlich. Ist ihre Liebe wird in der Lage sein, für immer fort?

ekospinach ITpreneur